Sonntag, 3. August 2014

"Kurwa, das ganze Dorf ist Inzucht!"

Wenn man bedenkt, was für Mengen an toten Tieren und anderen Leckereien ich mir in diesem Urlaub gegönnt habe, fragt man sich natürlich schon, ob irgendwas bleibt, auf das ich noch richtig Appetit habe. Ja, es gibt was habe ich festgestellt und es in meinen kleinen Köpfchen für mich bewahrt. Gestern Abend haben wir dann gegrillt und jetzt muss ich von neuem grübeln. Ich glaube aber ernsthaft, dass ich vielleicht in einem modernen "Hänsel & Gretel"-Szenario stecke. Irgendwie bin ich ja schon im weitesten Sinne verloren im Wald und ich werde massiv gemästet...

Weil Grillfleisch aber nur eine Grundlage für größere Aufgaben sein kann, stand auch schnell der kühle Fürst auf dem Tisch. Und weil ein Bismarck nie allein kommt, gab es noch einen zweiten. Da das aber absolut kein Wodka war, kam der Absolut im Anschluss. Ordentlich was für die Altglas-Sammlung getan. Genug davon.

Nachmittags gab es einen kleinen Motorrollerausflug. Natürlich ohne Helm -nicht nur weil ich 'n richtig harter Biker bin- und ohne Straße. Gut, "Straße" dürften sich hier normalerweise sowieso nur die wenigsten Wege nennen, aber das ist ein anderes Thema. Also auf den Roller und quer durchs Feld in Richtung Haus ohne Wasser- & Stromanschluss. Ziel war ein Hochstand direkt daneben. Dass ich ein paar mal fast abgesegelt wäre, muss ich wohl kaum erwähnen. Gut auch, dass es in der Nacht (oder der Nacht davor?!) nicht wie aus Eimern gegossen hat. Das machte so eine Rollerfahrt über Stock, Stein, Wiese und Matschozeane noch viel einfacher.

Auch die polnische Musikszene ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Daher möchte ich meinen Lieblingshit hier teilen:

http://youtu.be/jAa4BOwHdRI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen